Inhalt

Damit UNSER Europa eine Zukunft bekommt! Du hast die Wahl!

Am 25.Mai finden die Europawahlen statt! Wähl mit!

21.05.2014 I die letzte Woche vor der Europawahl ist angebrochen. Jetzt gilt es, noch die letzten Unentschlossenen davon zu überzeugen, von ihrem Wahlrecht Gebrauch zu machen. Denn damit sich in Europa etwas ändert, brauchen wir ein starkes Parlament, mit einer stabilen Mehrheit für Arbeitnehmerinteressen. Hierzu einen kleinen Wahlwerbespot der gerne verbreitet werden darf.

Wenn wir, die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer, uns nicht einmischen, überlassen wir Europa denjenigen, die sich bestimmt nicht für unsere Interessen einsetzen: Marktradikalen und Rechtspopulisten. Nutze deine Stimme für ein politisch vereintes, wirtschaftlich starkes und sozial gerechtes Europa! Bei der Europawahl am 25. Mai.