Jahresausklang bei den Senioren der IG Metall Aschaffenburg

Seniorenweihnachtsfeier Aschaffenburg

05.12.2012 I Am 04.12.2012 fand die Seniorenweihnachtsfeier der Aschaffenburger IG Metall Senioren im Gasthaus "Zum Schwanen" in Kleinostheim statt. Nach einem kleinen Jahresrückblick berichteten die Vorsitzenden des Seniorenarbeitskreises Rudi Richter, Hans-Günter Seide, Alfred Wilz und Gerhard Schedler über die Planungen für das Jahr 2013.

Gemeinsam mit Gewerkschaftssekretär Christoph Curs haben die Seniorinnen und Senioren die Aktivitäten des Jahres 2012 revue passieren lassen. Im Dialog mit den Vorsitzenden wurden die Themenfelder sowie die Aktivitätenplanung 2013 gemeinsam besprochen.

Wie die letzten Jahre auch wurde eine Weihnachtsgeschichte vorgetragen und die Veranstaltung durch Kaffee und Plätzchen sowie einem gemeinsamen Abendessen abgerundet.

Ausblick auf 2013:

Im nächsten Jahr treffen die Senioren sich vier mal, jeweils um 14:30 Uhr, in den Räumen der IG Metall Aschaffenburg. Die Termine wurden festgelegt auf 19.02.13, 23.04.13, 23.07.13 und 12.11.13.

Die Weihnachtsfeier wird am 10.12.13 im Gasthaus "Zum Schwanen" in Kleinostheim stattfinden.

Der Seniorenausflug 2013 findet von 3. - 5. September 2013 statt. Diesmal geht es nach Trier, Luxemburg und in die lothringische Stadt Metz.

Nähere Informationen erhalten Interessierte bei der IG Metall Aschaffenburg oder direkt bei über den Vorstand des Seniorenarbeitskreises (Hans-Günter Seide).