Inhalt

Neues Mitglied im Ortsvorstand

Unser Kollege Oliver Polomsky hatte zum Ende des Jahres 2018 den Ortsvorstand verlassen. Wir danken Oliver an dieser Stelle für sein Engagement in diesem Ehrenamt und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit im Amt des Betriebsratsvorsitzenden.

In der Delegiertenversammlung am 24. April 2019 wurde Nicole Kraus als Nachfolgerin in den Ortsvorstand gewählt. Nicole ist 43 Jahre alt und seit 2018 Betriebsratsvorsitzende des IT-Dienstleisters (KIM) der Kion Group AG.

Angesprochen auf ihre Motivation für die Kandidatur erklärte Nicole, dass sie einen Beitrag zu einem solidarischen und fairen Miteinander in der Arbeitswelt leisten möchte. Für sie ist der Schulterschluss der Beschäftigten entscheidend für eine stärkere Solidarität der Gesellschaft. Ihr Credo ist: „Wenn alle immer darauf warten, dass andere etwas tun, dann wird sich nichts ändern. Ich möchte mich einbringen.“

Damit ist der Ortsvorstand wieder komplett.