Besser. Wählen!

Das Demokratiefest der IG Metall

14.06.2013 I Die IG Metall Aschaffenburg lädt alle MItglieder mit ihren Familien und Freunden zu einem Sommerfest am 13.07.2013 nach Schweinfurt ein. Unter dem Motto “Besser. Wählen” laden wir gemeinsam mit den Verwaltungsstellen Bamberg, Coburg, Ostoberfranken und Würzburg zu einem Familienfest nach Schweinfurt ein. Geboten wird ein buntes Programm für Jung und Alt.

Das Fest startet an der Stadtmauer um 14 Uhr. Neben Kabarett, Theater und Musik wird es auch Beiträge und Diskusionen zu unseren aktuellen Forderungen an die Politik geben.

Gegen 16 Uhr wird dann die Band BLAST für Stimmung sorgen. Mit ihrer stilistischen Bandbreite ist die Band BLAST in der bayerischen CoverSzene einzigartig. BLAST bietet ein Programm mit Klassikern aus Rock, Pop, Funk, Soul und den aktuellen Chart-Hits.

Wie kommt ihr zum Fest?!

Gemeinsam mit den IGM Betriebsräten und Vertrauensleuten werden wir von verschiedenen Punkten aus der Region mit Bussen nach Schweinfurt fahren. Für Mitglieder welche sich nicht in einem Betrieb befinden oder deren Betrieb keinen Betriebsrat hat, nehmt bitte mit der IG Metall Aschaffenburg unter 06021-86420 Kontakt auf, damit wir euch einen Bus vermitteln.

Abfahrtszeiten:

Aschaffenburg:, Volksfestplatz, 12.00 Uhr

Kahl:, Firma Linde Werk III, 12:00 Uhr

Klingenberg: Firma WIKA, 12:30 Uhr

Lohr:, Mainlände, 12.30 Uhr

Wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme!

Eine andere Politik ist möglich!

Anbei das Plakat zu unserem Fest zum Download: